2445-1910: Investment property or multi-family house in the center in Rottenmann!

8786 Rottenmann

Call For Price
  • Size: ca. 310m²
  • Plot size: ca. 640m²
  • 2 Car Garage
  • Basement: Teilweise / Partly
  • Floors: 2
  • Date Available: nach Kaufvertrag
Sale of a versatile property in the city center The renovation is already well advanced in certain areas, but there is still a lot to do to complete the project. The advantage of the given expansion stage is that you can still implement your own wishes and needs in any way. No matter whether the house is to serve the own living need of a large family, as investment object with the goal of the rent is seen or a mixed object of both variants is to develop.
The partial basement consists of a room of about 60m². Here are the main water line and the district heating connection. The ground floor with about 105m ² at the moment forms a unit. Upstairs good 200sqm, 2 or 3 units possible. The loft should be removable in consultation with the community and with adaptation of the roof, about 240m ² in addition.
A double garage is available. If a passage is made instead of this, the interior can be converted into a spacious parking area.
There is a timber law for firewood over 1.5 cubic meters / year.
If you love old buildings with the specific architecture and the resulting, very special feeling, the opportunity is a very good one. With a lot of love and a lot of effort, something really special can be created that will be very enjoyable in the future. Or it just becomes a suitable investment property in a good location.
THE SALE WILL BE MADE THROUGH A BIDDING PROCESS AFTER SUBMISSION! MINIMUM OFFER € 160.000.-
If you have any questions or would like to do a tour then please call or send us an e-mail.
PS: PLEASE NOTE THAT WE MAY, ON THE BASIS OF THE DUTY OF OBSERVATION TO THE OWNER, CUSTOMIZE THE TELEPHONE NUMBER ONLY IN RESPECT OF THE FULL ADDRESS, THAT REQUIREMENTS NOT FULFILLED TO QUALIFY SHOULD REMAIN UNEMPLOYED!
Property no. 2445-1910

Features


8786 Rottenmann

Contact agent for this listing

Gerhard Zechmann
Geschäftsführer
Office: +43 3612 302 62
Mobile:+ 43 664 2249 011
Fax:+43 3612 302 91
Other Listings >>

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon / Phone (Pflichtfeld)

Ihre Adresse

Betreff / Subject

Ihre Nachricht / Your Message (Pflichtfeld)

captcha
Bitte eintippen, was Sie auf dem Bild oberhalb sehen:

[sourceurl thesource]

2445-1910: Anlageobjekt oder Mehrfamilienhaus im Zentrum in Rottenmann!

8786 Rottenmann

Preis auf Anfrage
  • Wohnfläche: ca. 310m²
  • Grundstücksgröße: ca. 640m²
  • 2 Garage(n)
  • Keller: Teilweise / Partly
  • Stock: 2
  • Verfügbar ab: nach Kaufvertrag

Verkauf eines vielseitig nutzbaren Objekts im Stadtzentrum Die Renovierung ist in gewissen Bereichen schon ein schönes Stück vorangeschritten, jedoch ist noch einiges zu tun bis zur Gesamtfertigstellung. Der Vorteil der gegebenen Ausbaustufe ist, dass man noch schön in jeglicher Weise die eigenen Wünsche und Bedürfnisse umsetzen kann. Egal ob das Haus zur Deckung des eigenen Wohnbedürfnisses einer großen Familie dienen soll, als Anlageobjekt mit dem Ziel der Vermietung gesehen wird oder ein Mischobjekt aus beiden Varianten entstehen soll.

Die Teilunterkellerung besteht aus einem Raum mit etwa 60m². Hier befinden sich die Hauptwasserleitung sowie der Fernwärmeanschluss. Das Erdgeschoss mit etwa 105m² bildet im Moment eine Einheit. Im Obergeschoss gut 200m², 2 oder 3 Wohneinheiten möglich. Der Dachboden sollte in Abstimmung mit der Gemeinde und mit Anpassung des Dachstuhls ausbaubar sein, ca. 240m² zusätzlich.

Eine Doppelgarage ist vorhanden. Wird anstelle dieser eine Durchfahrt gemacht, kann der Innenbereich in eine großzügige Parkfläche umfunktioniert werden.

Es gibt ein Holzrecht für Brennholz über 1,5 Raummeter/Jahr.

Wenn man alte Bauwerke mit der spezifischen Architektur und mit dem daraus entstehenden, ganz besonderen Gefühl liebt, ist die Gelegenheit eine sehr gute. Mit viel Liebe und einigem Aufwand kann etwas wirklich Besonderes entstehen das in der Zukunft ganz viel Freude bereitet. Oder es wird einfach nur ein passendes Anlageobjekt in guter Lage.

DER VERKAUF ERFOLGT ÜBER EIN BIETERVERFAHREN NACH ANGEBOTSLEGUNG! MINDESTGEBOT € 160.000.-

Wenn Sie Fragen haben oder eine Besichtigung machen möchten dann rufen Sie bitte einfach an oder schreiben uns eine E-Mail.

PS: BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN UNTER ANGABE DER VOLLSTÄNDIGEN ANSCHRIFT SAMT TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN, DIESEN ANFORDERUNGEN NICHT GERECHT WERDENDE ANFRAGEN MÜSSEN LEIDER UNBEANTWORTET BLEIBEN!

Objekt Nr. 2445-1910


8786 Rottenmann

Makler für diese Immobilie

Gerhard Zechmann
Geschäftsführer
Tel.:+43 3612 302 62
Mobil:+ 43 664 2249 011
Fax:+43 3612 302 91
Weitere Immobilien »

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon / Phone (Pflichtfeld)

Ihre Adresse

Betreff / Subject

Ihre Nachricht / Your Message (Pflichtfeld)

captcha
Bitte eintippen, was Sie auf dem Bild oberhalb sehen:

[sourceurl thesource]