2445-1958: “Schöner_Wohnen_mit_Grimmingpanorama_Irdning” – Top 14

8952 Irdning

178,500 €
  • Size: ca. 51m²
  • Rooms: 3
  • Baths: 1
  • WC: 1
  • Basement: Ja / Yes
  • Balkon / Balcony
  • Year Built: ca. 2018
  • Date Available: nach Fertigstellung

The reason for a “SECOND RESIDENCE” is possible! INTERESTING OFFER FOR INVESTORS! HOUSING SIZES can be changed according to NEEDS and POSSIBILITIES!

In an attractive and very sunny location – it is considered a very popular residential area and combines all the benefits of the center – this modern residential complex. Exclusive living in a forward-looking, attractive new construction project. Best infrastructure is given, local suppliers, shopping, doctors, etc. are in the immediate vicinity.

A total of 14 residential units will be accessible, accessible via a centrally located staircase or a lift (from the parking deck to the attic). Ideal floor plans and apartment sizes between 51m² and 112m² offer singles, couples and families with children ideal conditions for contemporary living.

Special attention is paid to high quality in the choice of building materials, and the claim for maximum quality of life and minimum energy consumption is best met. The very good bathroom equipment, the district heating underfloor heating and parquet floors at its best are parts of the turnkey execution.

A cellar with about 2.5m ² and a car parking space belong to each unit.

The prices are for the execution “KEY REQUIRED” At the moment they can influence the planning as well as the equipment to a certain extent with purchase. The completion is planned for about spring 2019.

The here offered apartment “Top 14″ is located on the upper floor and offers on almost 51 m² of living space with hallway, bathroom, separate toilet and a light-flooded living-dining area and two rooms a perfect living ambience. An approximately 6 m² loggia offers additional space.

Alle 14 Wohneinheiten zum Vergleich:
Erdgeschoss:  TOP   1 ca.   46m² € 131.900,- VERKAUFT!!!
TOP 13 ca.   45m² € 149.950,- VERKAUFT!!!
TOP   2 ca.   74m² € 240.402,- VERKAUFT!!!
TOP   3 ca.   56m² € 159.125,- VERKAUFT!!!
TOP   4 ca.   56m² € 159.114,- VERKAUFT!!!
TOP   5 ca.   69m² € 216.161,- VERKAUFT!!!
Obergeschoss: TOP   6 ca.   46m²  VERKAUFT!!!
TOP  14 ca.   51m² € 178.500,-
TOP   7 ca.   74m² € 258.440,-
TOP   8 ca.   56m² € 162.835,-  VERKAUFT!!!
TOP   9 ca.   56m² € 162.835,- VERKAUFT!!!
TOP  10 ca.   69m² € 212.939,- VERKAUFT!!!
Dachgeschoss: TOP  11 ca.   96m² € 297.383,- VERKAUFT!!!
TOP  12 ca. 112m²         VERKAUFT!!!

Each apartment including car parking space

Changes to the rooms in the EC. only until about 16.07.2018, on the floor. until about 30.07.2018 and DG. until approx. 14.08.2018 possible. In Top 2 and Top 7 each a third bedroom. For Top 3, Top 4 and Top 9, there is a second room each.

Irdning offers pretty much everything you could want … intact natural landscapes, mountains, lakes, a golf course, ski areas all around … Leisure activities both in summer and in winter directly on site or in the immediate vicinity.

If you have any questions or would like to do a tour, please call or send us an e-mail.

Energy values:

HWB: 28.4 kWh (m²a)

Class HWB: B

fGEE: 0.64

Class fGEE: A +

Property no. 2445-1958


8952 Irdning

Contact agent for this listing

Michaela Schrempf
RE/MAX Immobilienberater
Office: +43 664 1780 640
Fax:+43 3612 302 91
Other Listings >>

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon / Phone (Pflichtfeld)

Ihre Adresse

Betreff / Subject

Ihre Nachricht / Your Message (Pflichtfeld)

captcha
Bitte eintippen, was Sie auf dem Bild oberhalb sehen:

[sourceurl thesource]

2445-1958: “Schöner_Wohnen_mit_Grimmingpanorama_Irdning” – Top 14

8952 Irdning

149,200 €
  • Wohnfläche: ca. 45m²
  • Zimmer: 3
  • Badezimmer: 1
  • WC: 1
  • Keller: Ja / Yes
  • Balkon / Balcony
  • Baujahr: ca. 2018
  • Verfügbar ab: nach Fertigstellung

Die Begründung eines “ZWEITWOHNSITZES” ist möglich! INTERESSANTES ANGEBOT AUCH FÜR ANLEGER! WOHNUNGSGRÖSSEN nach BEDARF und MÖGLICHKEIT veränderbar!

In einer attraktiven und sehr sonnigen Lage – sie gilt als überaus beliebte Wohngegend und verbindet alle Vorzüge des Zentrums – entsteht diese moderne Wohnanlage. Exklusives Wohnen in einem vorausschauend geplanten, attraktiven Neubauprojekt. Beste Infrastruktur ist gegeben, Nahversorger, Einkaufsmärkte, Ärzte, etc. befinden sich in nächster Nähe.

Gesamt entstehen 14 Wohneinheiten, barrierefrei über ein zentral gelegenes Stiegenhaus bzw. einem Lift (vom Parkdeck bis zum Dachgeschoss) erreichbar. Ideale Grundrisse und Wohnungsgrößen zwischen 45m² und 112m² bieten Singles, Paaren und Familien mit Kindern ideale Voraussetzungen für zeitgemäßes Wohnen.

Bei der Wahl der Baustoffe wird besonders auf Hochwertigkeit geachtet, der Anspruch auf maximale Lebensqualität und minimalen Energieverbrauch wird bestmöglich erfüllt. Die sehr gute Badeausstattung, die Fernwärme-Fußbodenheizung sowie Parkettböden vom Feinsten sind Teile der schlüsselfertigen Ausführung.

Ein Kellerabteil mit ca. 2,5m² und ein Autoabstellplatz gehören zur jeweiligen Einheit.

Die Preisangaben gelten für die Ausführung “SCHLÜSSELFERTIG” Im Moment können sie bei Kauf die Planung wie auch die Ausstattung noch in einem gewissen Ausmaß mit beeinflussen. Die Fertigstellung ist für ca. Frühjahr 2019 geplant.

Die hier angebotene Wohnung “Top 14″ befindet sich im Obergeschoss und bietet auf knapp 45m² Wohnfläche mit Diele, Badezimmer, WC extra und einen lichtdurchfluteten Wohn- Koch- Essbereich sowie 2 Zimmern ein perfektes Wohnambiente. Eine ca.11m² große Loggia bietet zusätzlichen Freiraum.

Alle 14 Wohneinheiten zum Vergleich: Erdgeschoss:  TOP   1 ca.   46m² € 131.900,-   TOP 13 ca.   45m² € 149.950,-    TOP   2 ca.   74m² € 240.402,-   TOP   3 ca.   56m² € 159.125,-   TOP   4 ca.   56m² € 159.114,- VERKAUFT!!!   TOP   5 ca.   69m² € 216.161,- VERKAUFT!!! Obergeschoss: TOP   6 ca.   46m² € 119.900,- VERKAUFT!!!   TOP  14 ca.   45m² € 149.200,-   TOP   7 ca.   74m² € 228.904,-   TOP   8 ca.   56m² € 162.835,-  VERKAUFT!!!   TOP   9 ca.   56m² € 162.835,- VERKAUFT!!!   TOP  10 ca.   69m² € 212.939,- Dachgeschoss: TOP  11 ca.   96m² € 297.383,-    TOP  12 ca. 112m²         VERKAUFT!!!

Jede Wohnung inklusive KFZ Abstellplatz

Änderungen der Räume im EG. nur noch bis ca.16.07.2018, im OG. bis ca. 30.07.2018 und DG. bis ca. 14.08.2018 möglich. Bei Top 2 und Top 7 jeweils ein 3. Schlafzimmer. Bei Top 3, Top 4 und Top 9 jeweils ein zweiter Raum.

Irdning bietet ziemlich alles was man sich wünschen kann…intakte Naturlandschaften, Berge, Badeseen, einen Golfplatz, Skigebiete rundum…Freizeitaktivitäten sowohl im Sommer als auch als im Winter unmittelbar vor Ort oder in nächster Nähe.

Wenn Sie Fragen haben oder eine Besichtigung machen möchten, rufen Sie bitte einfach an oder schreiben uns eine E-Mail.

Energiewerte:

HWB:                  28,4 kWh (m²a)

Klasse HWB:     B

fGEE:                 0,64

Klasse fGEE:     A+

Objekt Nr. 2445-1958

2445-1955: VERMITTELT!!! Gut gelegene, hochwertig eingerichtete (Ferien?)Mietwohnung in Gröbming!


8952 Irdning

Makler für diese Immobilie

Michaela Schrempf
Immobilienberater
Tel.:+43 664 1780 640
Fax:+43 3612 302 91
Weitere Immobilien »

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon / Phone (Pflichtfeld)

Ihre Adresse

Betreff / Subject

Ihre Nachricht / Your Message (Pflichtfeld)

captcha
Bitte eintippen, was Sie auf dem Bild oberhalb sehen:

[sourceurl thesource]