Immo-Tipps vom Fachmann

Sehr geehrter Verkäufer / Käufer / Vermieter / Mieter einer Immobilie!

Lieber Interessent, der sich einfach nur einmal grundsätzlich erkundigen möchte zu einem gewissen Immobilien-Thema!

Werter Kunde!

RE/MAX Nature sieht sich als Profi in allen Immobilienfragen, als ihr kompetenter Partner in der Vermittlung genauso wie als Dienstleister mit dem Auftrag Basisinformation und Anleitung zu geben, wenn sich jemand „alleine seinen Weg suchen will“, losgelöst vom normalen Maklergeschäft.

1)      Wenn sie hier auf dieser Plattform unter den „Immo Tipps“ stöbern, finden sie zahlreiche nützliche Hinweise, ganz allgemeine wie auch spezifische wie zum Beispiel für Selbstverkäufer.

2)      Wenn sie sonstige Hinweise und Notwendigkeiten interessieren, schauen sie unter dem Punkt „Wissenswertes“ nach.

3)      Wenn sie Fragen haben die sie so nicht beantwortet finden bitte ich sie, mich einfach und direkt zu kontaktieren

Ich werde ihnen PERSÖNLICH, DISKRET und AUF SCHNELLSTEM WEGE  beratend zur Seite stehen soweit mir das möglich ist

Wenn ich selbst ihnen nicht helfen kann, weiß ich vielleicht jemanden der hierzu Fachmann ist und kann ihnen diesen Kontakt weitergeben

Und es ist selbstverständlich und absolut sicher dass das für sie UNVERBINDLICH und KOSTENLOS geschieht

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme:

GERHARD ZECHMANN:
Tel.: 0664 / 22 49 011
E-Mail: g.zechmann@remax-nature.at